Damen 40 aus dem Mallorca – Trainingslager zurück

Auf Empfehlung unseres Präsis weilten einige Damen der 40ger-Mannschaft vom 24. – 30. April in Paguera, dem langjährigen Urlaubsort von unserem Präsi

In der dortigen Tennisakademie von dem ehemaligen türkischen Daviscup-Spieler Ali Yenlimez wurden täglich mehrere Trainingseinheiten durchgeführt. Alle 5 mitgereisten Damen waren begeistert von den Trainern, der 15-Platz-Anlage und dem wunderschönen Urlaubsort Paguera im Südwesten Mallorcas.

Wahrscheinlich werden im nächsten Jahr sogar alle Damen diesen Tennis-Urlaub wiederholen.

Wir hoffen, dass das Training unseren Damen für die anstehenden Punktspiele als Aufsteiger in die 1. Bezirksliga viel gebracht hat. Auf dem Foto sind die 5 mitgereisten Damen sowie Cheftrainer Ali Yenlimez und unser Präsi Werner zu sehen.

Tennis Damen 40 in Paguera 2016