Einladung zum Schleifenturnier 2022

An alle Mitglieder und die, die es noch werden wollen!

Die Temperaturen steigen, das ist schon mal ein gutes Zeichen für den Start in die Tennis(sommer)saison 2022! Die Plätze werden wohl, sofern uns das Wetter nun kein Strich mehr durch die Rechnung macht, am Samstag, den 23.04.2022 freigegeben. Bitte die offizielle E-Mail vom Spartenleiter/Platzwart abwarten!

Dies möchten wir zum Anlass nehmen um Euch zu unserem traditionellen Schleifenturnier als gleichzeitige Saisoneröffnung einzuladen!

Samstag, der 30. April 2022
Beginn ab 11:00 Uhr*
…auf der Tennisanlage des Münsterdorfer SV
*wer erst später kann, der kommt gerne einfach dazu!


Turnier-Modus: 
„Gemischtes Doppel“

Hier kann jeder mitspielen, egal welche Altersklasse (ab 18 Jahre) oder Spielstärke. Der Spaß und die Geselligkeit stehen im Vordergrund. Ein Schleifenturnier ist auch für Nicht-/Neumitglieder und solche, die noch nicht so lange oder gut Tennis spielen interessant. Beim Schleifenturnier werden Paare gebildet aus aktiven Tennisspielern und Anfängern. So haben auch Tenniseinsteiger die Möglichkeit, mit geübten Spielern ein Match zu machen. Die Partner werden nach jeder Runde neu gelost. Ein Spiel geht ca. 25-40 Minuten. Nach jeder Runde erhalten die Gewinner eine Schleife. Einen Gewinner gibt es eigentlich nicht, wer jedoch viele Schleifen gesammelt hat, dem gebührt Ruhm und Ehre… 😉


Rahmenprogramm:

– für Speis und Trank wird ausreichend gesorgt sein
– gutes Wetter und Freude am Tennissport sind bestellt!
– je nach Teilnehmerzahl werden wir nach getaner Arbeit sicher den Grill anschmeißen

 

Um die Teilnehmerzahl besser planen zu können, bitten wir um kurze Anmeldung über:

https://muensterdorf-tennis.de/anmeldung

…oder alternativ per E-Mail mit Angabe der Teilnehmern (gerne mit Namen) an event@muensterdorf-tennis.de

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung – auch spontane Gäste sind herzlich willkommen!