ERGO Kids-Cup 2020

Sonntag, 20.09.2020 – ab 11:00 Uhr

Zugegeben, Events konnten und können wir in diesem Tennisjahr durch die aktuelle Situation nicht wie gewohnt planen, aber für unsere trainingsfleißigen Jugendlichen machen wir da mal eine Ausnahme – natürlich mit den entsprechenden Hygienevorschriften bei der Durchführung.

Am Sonntag, den 20.09.2020 soll der 2. Kids-Cup ausgetragen werden. Durch die kurzfristige Bereitschaft von Bianca von der Heide von der ERGO Versicherung (Itzehoe) das Event finanziell zu unterstützen, wurde Jugendtrainer Sven Jakobeit bestärkt den Cup auch dieses Jahr stattfinden zu lassen. Für die Organisatoren ist die Vorbereitungszeit eng, aber sie sind optimistisch, dass es wieder ein tolles Turnier mit glücklichen Teilnehmern werden wird. Die Eltern haben bereits ihre Unterstützung zugesagt – ein wirklich tolles Zeichen!

Wer Lust hat sich als Zuschauer die Fortschritte unser Tennisjugend anzusehen, den laden wir herzlich dazu ein! Bitte seid so nett und beachtet dabei die aushängenden Hygienevorschriften. Dann kann aber nichts mehr schiefgehen!

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch!

Euer MSV!