Finaltag – Clubmeister 2022

Am Samstag, den 10.09.2022 fand ein etwas abgespeckter Finaltag der diesjährigen Clubmeisterschaften 2022 statt. Es wurden die Sieger in den Konkurrenzen Herren 60, Herren 30 und im Doppel 60 ausgespielt. Ein paar Tage vorher wurde bereits der 3. Platzierte bei den Herren 60 (Einzel) ermittelt.Alle Spiele konnten dank des Wettergottes ohne Regenunterbrechungen durchgeführt werden. Nach sehr ansehnlichen und spannenden Finals standen die Sieger fest:

Herren 60 – Einzel
Clubmeister – Wolfgang Dehn
Vize-Clubmeister – Bernd Stange
3. Platz – Uwe Steffens

Herren 30 – Einzel:
Clubmeister – Gerrit Deepen
Vize-Clubmeister – Moritz König

Herren 60 – Doppel
Clubmeister – Stange / Schenck
Vize-Clubmeister – Dehn / Steffens

Wir bedanken uns bei allen Spielern/Spielerinnen, die an den Clubmeisterschaften teilgenommen haben und freuen uns auf die nächste Sommersaison 2023!