Jugendturnier in Brunsbüttel mit Teilnehmern aus Münsterdorf am 19.02.2023

Am 19. Februar 2023 fand in Brunsbüttel ein spannendes Jugendtennisturnier statt. Insgesamt nahmen 21 junge Tennisspieler/innen aus den Vereinen MSV, Hohenaspe, ITV und Wilster teil, die in zwei Altersklassen um den Sieg kämpften.

In der Altersklasse der Jahrgänge 2010/11 konnten die Teilnehmer/innen in spannenden Matches ihr Können unter Beweis stellten. Am Ende konnte sich Lennart aus Wilster über den 1. Platz freuen, der den Sieg knapp vor Felix vom MSV erreichte. Den dritten Platz belegte Till, ebenfalls aus Wilster. Alle Teilnehmer hatten mindestens zwei Spiele und konnten somit wertvolle Erfahrungen sammeln.

In der Altersklasse der Jahrgänge 2012/13 traten ebenfalls Spieler/innen gegeneinander an. Leo vom ITV setzte sich in dieser Altersklasse durch und konnte sich über den Sieg freuen. Malte vom MSV verlor zwar gegen Leo, belegte aber einen sehr guten zweiten Platz, während Boris vom ITV den dritten Platz belegte.

Die Spiele fanden auf drei Plätzen statt und dauerten von 13 bis 18 Uhr. Die jungen Talente zeigten dabei nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch Fairness und Respekt gegenüber ihren Konkurrenten. Das Turnier war somit ein voller Erfolg und bot den Teilnehmern die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten auf dem Tennisplatz zu verbessern und neue Freundschaften zu knüpfen. Wir freuen uns auf das nächste Jugendtennisturnier in Brunsbüttel!

Es waren 21 Teilnehmer in zwei Altersklassen dabei. Vereine: MSV, Hohenaspe, ITV, Wilster.

Jahrgänge 2010/11

1. Platz – Lennart (Wilster)
2. Platz – Felix (MSV)
3. Platz – Till (Wilster)

Jahrgänge 2012/13

1. Platz – Leo (ITV)
2. Platz – Malte (MSV)
3. Platz – Boris (ITV)