Platz 1 zu ehren Werner Mayers benannt!

Im Rahmen des „Tag der offenen Tür“ am 12.05.2019 auf der Tennisanlage des MSV wurde der 1. Platz zu ehren Werner Mayer benannt. Der Gründer, der vor über 34 Jahren die Tennissparte als Initiator ins Leben gerufen hatte, war sichtlich gerührt, als Nachfolger Ralf Ferch die für ihn überraschende Nachricht verkündete. Alle waren und sind sich einig, DAS hat Werner sich mehr als verdient!

Der neu gebildete Vorstand um Spartenleiter Ralf Ferch wird nun alles dafür tun, dass die Sparte auch weiterhin mit so viel Herzblut und Einsatz geführt wird, wie Werner es, immer unterstützend durch seine Frau Marlies, im Amt des „Präsidenten“ getan hat.

Die letzte große Amtshandlung – die notwendige Sanierung der Plätze 1+2 durch die Gefahr möglicher Erdfälle unterhalb der Ascheplätze – war nochmal ein Kraftakt, den er mit extrem viel Einsatz gemeinsam mit dem MSV-Vorstand erfolgreich bewältigte. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen und die gesamte Sparte ist glücklich wieder alle vier Plätze nutzen zu können.

Danke, Werner, für dein persönliches Lebenswerk!

Wir sehen uns auf dem Tennisplatz!

Bericht: Hans-Christian Geschke