Jubiläums-Empfang zum 30. jährigen Bestehen der MSV-Tennissparte!

Am gestrigen Samstag, den 12. September 2015, lud unsere Tennissparte zum Jubiläums-Empfang ein. Ganze 30 Jahre ist es nun her, als Werner Mayer sich entschloss „seine“ Tennissparte beim MSV zu gründen – „seine“ weil er seither nicht nur der Gründer, sondern auch der (ehrenamtliche!) Spartenleiter der Sparte Tennis ist. Eine beachtliche Zeit, die wir alle als Mitglieder zu würdigen wissen! Der Dank geht aber natürlich auch an Werners Ehefrau Marlies, die ihm immer mit Rat und Tat zur Seite stand und weiterhin steht! Wirklich nicht selbstverständlich in dieser Zeit…

Neben einem Begrüßungssekt / O-Saft um 11 Uhr, gab es ein von unserem Festausschuss gezaubertes „Imbiss-Buffet“, an dem sich die Gäste bedienen konnten. Nachdem „Präsi“ Werner Mayer die Gäste mit seiner Rede begrüßt hatte, ließen es sich Ingrid Diekmann (2. Vorsitzende MSV-Gesamtverein) und der Bürgermeister von Münsterdorf Jörg Unganz nicht nehmen Werner für seine jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit und Einsatz gebührend zu ehren.

Auf diesem Wege möchten wir uns jedoch auch bei den Nachbarvereinen für die zahlreichen Geschenke bedanken! Herzlichen Dank dafür!

Ein gelungener Tag ging nach netten Gesprächen gegen 16 Uhr zu Ende. Schön, dass so viele Gäste da waren!