Nachbericht: Tag des Vereins – Sparte Tennis

Am Samstag, den 22.06.2019 fand beim Münsterdorfer Sportverein der “Tag des Vereins” statt. Die einzelnen Sparten stellten sich mit verschiedenen Aktivitäten vor, so auch unsere Tennissparte.

Unter dem Motto “Tennis für Jedermann/-frau konnte jeder Besucher, egal welchen Alters, selber einmal zum Schläger greifen. Das Angebot wurde hauptsächlich von Kindern angenommen. Der ein oder andere Erwachsene wollte sich aber auch mal an der gelben Filzkugel probieren.

Allgemein auf der gesamten Sportanlage war der Zulauf leider nicht so wie erhofft, beim Tennis hingegen hatten wir stetig zu tun und die Plätze waren gefüllt. Um 17:00 Uhr war Schluss, die Bälle wurden gesammelt und die Plätze abgezogen und gewässert.

Wir hoffen, dass der/die ein oder andere Spaß am Tennis gefunden hat. Wer sich angesprochen fühlt, der meldet sich gerne direkt bei unseren Trainern für ein unverbindliches Schnuppertraining.

Wir freuen uns auf Dich!

Bericht: Hans-Christian Geschke