Schleifenturnier 2015 – Ein Rückblick mit Freude!

Alle Beteiligten blicken sicher mit Freude auf den vergangenen Samstag zurück. Beim diesjährigen Schleifenturnier der Tennissparte wurde diesmal die Fußballsparte eingeladen – mit wirklich erfreulicher Beteiligung! Um 12 Uhr ging es los. Präsident Werner Mayer persönlich hieß unsere Gäste herzlich willkommen. Nachdem sich alle einen Schläger geschnappt hatten ging es auch gleich auf Schleifenjagd. Um 15 Uhr wurde nach den ersten Spielen ein Trainerstunde für die Anfänger angeboten, welche mit viel Engagement angenommen wurde. Erste Fortschritte waren durchaus bereits zu erkennen.

Nach ein paar weiteren Duellen auf der roten Asche ging das Turnier schließlich gegen 17:30 Uhr zu Ende. Auch wenn der eine mehr und der andere weniger Schleifen auf seiner Habenseite hatte – es waren an diesem Tag alle Gewinner!

Der Tag wurde mit einem geselligen Grillen und anschließendem Umtrunk vollendet.

Fazit: 6 neuen Mitgliedsanträge wurden ausgefüllt… Wir sind jedoch optimistisch, dass noch weitere folgen werden!

Der Tag in Bildern