Herren fahren ihren zweiten Saisonsieg ein!

Bereits am Samstag spielten die Herren 60 ihre Partie (Spielbericht) gegen den auf dem Papier hohen Favoriten aus Waldenau. Unsere Herren gaben ihr Bestens, doch auch Kuno Olandt musste sich in seinem Einzel knapp im Match-Tie-Break geschlagen geben. Der Ehrenpunkt bliebt somit verwehrt. Das ambitionierte Team aus Waldenau konnte somit bereits den Aufstieg festmachen, da sie nun uneinholbar mit bereits 3 Siegen die Tabelle anführen. Herzlich Glückwunsch aus Münsterdorf!

Unsere Herren konnten hingegen am Sonntag ihr Heimspiel gegen den TC Garstedt IV (Spielbericht) erfolgreich gestalten. Man siegte am Ende mit 4:2. Die Einzelsiege durch Moritz König, Martin Beuchel und Pinkas Freundl konnten durch den finalen Punkt im Doppel durch König/Beuchel ins Ziel gebracht werden. Mannschaftskapitän Kaphingst glänzte an diesem Tag ausnahmsweise mal nur am Grill und „coachte“ seine Truppe vom Seitenrand aus. Ein Erfolg, der Lust auf mehr macht. Ein Aufstieg ist wohl nicht mehr möglich, doch das letzte Auswärtsspiel in Appen soll nun natürlich ebenfalls gewonnen werden.

Schreiben Sie einen Kommentar