Zwei Unentschieden zu Saisonbeginn

Die ersten beiden Punktspiele der neuen Saison gehören der Vergangenheit an. Die Herren machten es den Herren 40 von Samstag gleich und starteten heute ebenfalls mit einem 3:3 in die Somersaison 2018.

Von den Einzelergebnissen her kann man von jeweils gerechten Unentschieden sprechen. Bei dem ein oder anderen wäre vielleicht etwas mehr drin gewesen, aber man kann mit den Ergebnissen zum Start durchaus zufrieden sein. Besonders weil es für das neugebildete Herrenteam um Kapitän Michel Kaphingst für viele die erste Punktspielerfahrung war. Bei optimalem Tenniswetter – abgesehen von ein paar selbstverschuldeten Sonnenbränden – konnten beide Mannschaften Ihre Gäste auf der „Baustelle“ Tennisplatz in Münsterdorf empfangen. Trotzdem machte man das Beste daraus und nutzte das Wetter auch nach getaner Arbeit.  Unsere Gäste hatten aber vollstes Verständnis für die Situation – vielen Dank dafür an dieser Stelle!

Weiter geht es bereits am kommenden Samstag, den 12.05. für die Herren 60 im Gastspiel gegen den TSV Wacken!