Freiwilliger Arbeitsdienst mit toller Beteiligung abgeschlossen!

Am vergangenen Dienstag, dem in diesem Jahr freien Feiertag, rief Spartenleiter Werner Mayer zum diesjährigen freiwilligen Arbeitsdienst auf um die Tennisplätze winterfest zu machen. Diesmal jedoch etwas ausgeweitet, da man erste Maßnahmen für die Sanierung der derzeit gesperrten Platz 1+2 durchführte. Zäune wurden abgerissen, Linie aufgenommen und entsprechende Aufräumarbeiten erledigt. Zusätzlich – wie gewohnt – die Planen an den Zäunen an Platz 3+4 entfernt und als Schutz gegen die Witterung eingelagert. Besonders zu erwähnen ist die tolle Beteiligung an diesem Tage. Mehr als 20 Mitglieder verrichteten die Arbeiten in zügiger Zeit – es ging alles Hand in Hand. So funktioniert ein intaktes Vereinsleben – super!

Nach getaner Arbeit durften sich die fleißigen Helfer über eine Wurst auf die Hand und ein passendes Getränk freuen – auch als Dank an alle Beteiligten!

In nächster Zeit sollen die Sanierungsarbeiten starten, damit wir in der nächsten Sommersaison wieder mit 4 Plätzen in die neuen Spielzeit starten können! Wir freuen uns drauf, den die beiden Plätze haben uns schon gefehlt. Bis bald…