Erneuter Sieg beim 3-Dörfer-Turnier

Wie schon im vergangenen Jahr konnte die MSV-Mannschaft den 3-Dörfer-Pokal gewinnen. Bei allerbestem Tenniswetter fand am letzten Samstag das 3-Dörfer-Turnier in Schenefeld statt. Neben den Gastgebern, die am Ende Platz 2 belegten, waren noch die Sportfreunde aus Wacken am Start. Nach den Gruppenspielen in der Vorrunde ergab sich eine ungewöhnliche Konstellation, die es so noch nie gegeben hatte: Alle 3 Herrendoppel des MSV wurden in ihrer Gruppe Sieger.

Sie spielten in der Finalrunde die Plätze 1 bis 3 aus. Sieger wurden Udo Wulf und Sven Jakobeit. Den 2.Platz belegte unser Doppel Hartwig Lange und Jan Kitzmann. Dritter wurden Ralf Ferch und Gerrit Deepen. Bei unseren beiden Damendoppeln Kerstin Sieper und Sussanne Ferch sowie Sabine Reimers und Nadine Paschen lief es leider nicht so gut. Alle Gruppenspiele gingen verloren. Zudem erletzte sich Susanne in der Endrunde an der Wade und musste aufgeben. Dennoch reichte es in der Endabrechnung mit insgesamt 17 Punkten für den MSV zur Titelverteidigung.

Allen beteiligten Tennisspielern sprechen wir an dieser Stelle unseren Dank für ihre Leistung und einen großen Glückwunsch aus!